Allgemein

August Favoriten: Pflege, Make-Up und ein neues Accessoire

10. September 2017

Besser spät als nie gibt es heute endlich meine Favoriten für den Monat August. Diesen Monat war ziemlich viel los, was dieses Thema angeht, denn ich habe zwei neue Produkte für mich entdeckt, die ich mittlerweile fest in meine Beauy-Routine integriert habe. Auch ein bisschen was modisches hat es in die engere Auswahl geschafft, obwohl ich es erst seit ein paar Tagen besitze.

Essie Nagellack ’spin the bottle‘:

Mein Alltime-Favorite! Der hat sogar Potenzial, es in meine Jahresfavoriten zu schaffen, da ich die Farbe eigentlich immer trage und sie zu jedem Outfit passt. Mit der Farbe kann man einfach nichts falsch machen und die Haltbarkeit und der Preis sind ebenfalls top.

Oskia Rennaissance Cleansing Gel*:

Endlich mal ein Reinigungsprodukt, auf das meine Haut nicht reagiert und sich abwechselnd in einen Streuselkuchen oder eine Wüstenlandschaft verwandelt. Und egal wie schlecht man sich die Tage davor ernährt hat, dieses Gel zaubert einem trotzdem einen Glow ins Gesicht, als wäre man drei Wochen auf einer Wellness-Kur gewesen und hätte dazu jeden Tag 3 Liter Wasser getrunken. Einziger Nachteil ist, dass es nicht ganz günstig ist.

H&M Kette:

Die Kette gibt es so momentan noch zu kaufen und ist Teil eines Sets. Ich habe seit einer Ewigkeit nach so einer Kette gesucht aber leider nur Modelle gefunden, die ab 70 Euro aufwärts gekostet hätten. Deshalb freut mich dieser Fund besonders!:-)

Sephora Coconut Lipbalm:

Für mich ist das die perfekte Base unter dem Lippenstift. Er pflegt die Lippen super geschmeidig und man kann danach selbst den mattesten Lippenstift super auftragen. Die Haltbarkeit des Lippenstifts wird dadurch auch nicht beeinflusst, was ich ebenfalls richtig gut finde.

p2 Augenbrauengel ‚010 light‘:

Das ist mittlerweile mein allerliebstes Produkt für die Augenbrauen und ich hab es diesen Monat wirklich fast jeden Tag getragen. Besonders praktisch finde ich die kleine Bürste, mit der man die Farbe super einfach und präzise auftragen kann.

Rituals ‚Rituals of Sakura‘ Duschöl:

Meine Haut braucht jetzt langsam wieder ein bisschen mehr Pflege und deshalb war dieses reichhaltige Duschöl von Rituals dafür perfekt. Es schäumt eher leicht und pflegt gleichzeitig die Haut, so dass ich manchmal nicht einmal Bodylotion nach dem Duschen gebraucht habe. Den Duft finde ich ebenfalls richtig gut und der ist mittlerweile auch mein Favorit was Ritualsprodukte angeht.

Das waren meine Favoriten für den Monat August. Schreibt mir gerne in die Kommentare, was ihr momentan richtig gerne benutzt :-)

*Das Oskia Reinigungsgel habe ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen

Das könnte Dich auch interessieren

  • liebe Kristin, das sind sehr schöne Favoriten! ich mag die Lacke von Essie auch so super gerne und habe im August die ganze Zeit einen Nudetone getragen – meistens Sand Tropez oder Urban Jungle :)
    das zarte Kettchen ist auch ein super schönes Accessoire!

    hab einen wundervollen Sonntag,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    • Danke für deinen lieben Kommentar!:) Die beiden Nudetöne, die du mir genannt hast, muss ich mir auch mal ansehen..von denen kann man eigentlich nie genug haben.

      Dir auch einen schönen Sonntag:)