Beauty

Beauty Favoriten im Monat April

6. Mai 2018

Auch für den April habe ich wieder einen Post zu meinen Beauty Favoriten für euch. Zwar bin ich immer noch am Aufbrauchen vieler Produkte, weshalb nicht alle Favoriten neu sind aber immerhin zwei Dinge. Dank des tollen Wetters, was wir in diesem Monat hatten, bin ich schon voll auf den Sommer eingestellt. Dementsprechend hat sich dann diese Produktauswahl ergeben. Wie immer werde ich euch jetzt alle Produkte der Reihe nach vorstellen und euch verraten, warum ich sie so toll finde.

 

CatricexMarineHoermanseder Lidschattenpalette:

Diese Pallette besitze ich nun schon wirklich lange, aber ich habe sie diesen Monat wiederentdeckt. Zwar nutze ich nicht alle Farben, sondern nur die beiden hellen Töne, aber trotzdem gehört sie in diesen Post. Ich nutze die Farben super gerne unter dem Brauenbogen und als Highlight im Augeninnenwinkel, denn dann sieht man einfach sofort wacher aus. Leider gibt es die Pallette ja nicht mehr, aber ich kann dafür eine klare Kaufempfehlung an die Catrice Lidschatten im Allgemeinen aussprechen. Für mich stimmt hier einfach das Preis-Leistungsverhältnis.

 

Clarins Selbstbräuner Drops:

Eines meiner absoluten Lieblingsprodukte für die warme Jahreszeit. Man kann den Bräunungsgrad wunderbar kontrollieren und wenn man es jeden Tag benutzt eine super Bräune ganz ohne schädliche UV-Strahlung aufbauen. Natürlich ist mir klar, dass es jetzt vielleicht nicht das allergesündeste Produkt ist, aber ich liebe es trotzdem. Ich würde es mir deshalb auch wiederkaufen, bin aber natürlich auch für eine natürlichere Alternative offen, sollte ich eine finden. Bis dahin bleibt dieses Produkt aber mein absoluter Favorit.

 

Alverde Kokos Körperbutter:

Ich liebe so ziemlich alles was mit Kokos zu tun hat. Besonders in den wärmeren Monaten habe ich eigentlich immer irgendein Produkt im Beautyschrank, welches Kokos beinhaltet. Diese Körperbutter mag ich besonders gerne, da der Kokosduft hier wirklich ganz subtil ist und nicht audringlich oder zu künstlich wirkt. Das einzige Manko an der Körperbutter ist, dass sie etwas länger braucht um einzuziehen. Man muss sie wirklich sehr gut einmassieren, damit dieser weiße Film verschwindet. Mir macht das aber jetzt nicht allzu viel aus, gerade weil es eben auch Naturkosmetik und die Pflege sehr reichhaltig ist. Die Haut ist danach auf jeden Fall super weich und für den Preis ist das Produkt für mich top!

 

Zoeva Strobe Gel „Corona“:

Ich liebe liebe liebe diesen Highlighter! Der Farbton ist einfach super schön und sieht wirklich toll auf der Haut aus. Ich nutz das im kompletten Gesicht, aber auch am Körper, wenn ich Lust auf ein bisschen mehr Drama habe. Ich kann das Produkt wirklich nur empfehlen und bin wirklich am Überlegen mir noch weitere Farben zu holen. Hat man es einmal auf die gewünschte Stelle verteilt, bleibt es auch den ganzen Tag an Ort und Stelle. Ganz klare Kaufempfehlung!

 

Ich hoffe euch hat mein kleiner Favoritenpost gefallen und vielleicht war ja auch etwas für euch dabei. Was sind eure aktuellen Favoriten?:-)

Das könnte Dich auch interessieren