Beauty

Beauty Favoriten im Monat Dezember

27. Dezember 2017

*// Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Nach einer kurzen Pause über die Feiertage habe ich nun endlich wieder einen neuen Beitrag für euch. Diesmal gibt es meine Beauty Favoriten aus dem Monat Dezember. Für mich war dieser Monat einer der schönsten dieses Jahres überhaupt. Sowohl an der Uni als auch in meinem neuen Nebenjob konnte ich viele tolle Momente und Erfolge erleben, wofür ich sehr dankbar bin.

Zudem durfte ich auch schon eine mehr als opulente Weihnachtsfeier miterleben. Aufgrund dieser vielen Ereignisse, mussten meine Lieblingsprodukte in diesem Monat auch dementsprechend etwas eleganter ausfallen. Zwei der gezeigten Produkte sind außerdem noch ganz neu, da ich sie erst vor ein paar Tagen zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.

Zoeva ‚Cocoa Blend‘ Lidschattenpalette:

Schon jetzt bin ich vollkommen davon überzeugt. Die Lidschatten sind alle wunderschön, super pigmentiert, langanhaltend und lassen sich mega gut verblenden. Ich bin sogar der Meinung keine anderen Lidschatten mehr zu benötigen, als diese und das will schon was heißen. Natürlich kenne ich viele Marken noch nicht und werde auch weiterhin neue Produkte testen, aber diese Palette hat für mich schon einen festen Platz in meiner täglichen Schminkroutine.

Ebelin Blenderpinsel:

Ja, ich habe diesen Pinsel schon ewig und benutze ihn immer noch. Mittlerweile ist er schon soweit, dass die Beschichtung abgeht, aber ich finde ihn einfach immer noch super gut und für diesen Preis ist er für mich einfach unschlagbar. Sobald ich Lidschatten benutze, ist der einfach immer im Einsatz.

Bareminerals Smoothing Face Brush:

Für die Weihnachtsfeier und weitere Feiertage, wollte ich mal ein etwas aufwendigeres Make-Up probieren. Dafür habe ich auf dem Gesicht immer eine CC Cream getragen und da wollte ich natürlich, dass das Ergebnis auch besonders makellos aussieht und lange hält. Mit diesem Pinsel ging das Verblenden der Creme kinderleicht und das Finish war auch super ebenmäßig. Diesen Pinsel habe ich bisher eigentlich kaum benutzt, aber für mich ist der ein echter Geheimtipp. Man muss sagen, dass er definitiv nicht günstig ist, aber der Preis ist für diese Qualität auf jeden Fall gerechtfertigt.

Dr. Hauschka Melissencreme:

Diese Creme habt ihr bereits in meinem ‚Winterpflege‘-Beitrag zu sehen bekommen. Momentan möchte ich einfach nichts anderes mehr benutzen, denn ich merke, dass sie meiner Haut echt gut tut. Seitdem ich sie wieder benutze, hatte ich keinen einzigen Pickel oder Rötungen im Gesicht.

Essie Nagellack ‚Sole Mate‘:

Für mich das perfekte Festtagsrot in gewohnt guter Essie-Qualität. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

Das waren auch schon meine Favoriten für den Monat Dezember. Die Wimpernzange, die ihr noch auf dem Bild seht, war ein Geschenk, weshalb ich nicht sagen kann, woher sie ist. Soweit ich weiß, gibt es aber ein ähnliches Modell bei DM, falls ihr auch solche „Roségold-Freaks“ seid, wie ich;-)

 

 

Das könnte Dich auch interessieren