Beauty

Beauty Review: Incredible Face Mask von May Beauty*

4. Juni 2015

Momentan ist ja richtiges Sommerwetter. Wenn es so warm ist oder man Schwimmen geht, trägt man natürlich wenig oder garkein Make-up. Dabei soll die Haut natürlich top gepflegt aussehen. Deshalb berichte ich heute über eine Maske, die ich von der lieben Sinja von MayBeauty zugeschickt bekommen habe. Dazu möchte ich mich vorab nochmals bedanken. Die ‚Incredible Face Mask‘ ist eine sogenannte Peel-off-Maske. Sie wird nach dem Auftragen fest und man kann sie anschließend abziehen. Sie verspricht dabei Mitesser, Akne, überschüssiges Öl und abgestorbene Hautpartikel zu entfernen. Eine Packung enthält 10ml und das Set insgesamt kostet 25 Euro.

Face Mask0090

Anwendung:

Schritt 1:

Zuerst das Gesicht mit einem Reinigungsprodukt eurer Wahl waschen.

Face Mask0098

Schritt 2:

Anschließend die Maske mithilfe des Pinsels auftragen. Die Augenbrauen dabei  unbedingt aussparen da es sonst sein kann, dass sie mitentfernt werden.

Face Mask0099

Schritt 3:

30 bis 45 Minuten warten und danach die maske einfach abziehen.

Face Mask0102

 

Fazit: Die Maske lässt sich relativ leicht mit dem Pinsel auftragen. Während man die Maske auf der Haut trägt, hat man ein leichtes Spannungsgefühl, was aber völlig normal bei dieser Art von Maske ist. Was ich nicht so gut fand, dass sie beim Abziehen ziemlich weh getan hat. Das Ergebnis jedoch war dann umso besser. Die Haut ist nach der Anwendung sehr weich und Mitesser kaum noch sichtbar bzw. komplett entfernt. Auch kleine Pickelchen sind weniger sichtbar. Da ich eine empfindliche Mischhaut habe, werde ich die Maske in Zukunft nur noch in der T-Zone anwenden. Insgesamt kann ich die Maske allen mit Mischhaut oder öliger Haut nur empfehlen.

Wenn ihr Interesse an den Produkten habt gibts mit dem Rabattcode lipstickfacemask30 noch 30 Prozent Rabatt.

Alternativ könnt ihr auch einfach hier klicken.

 

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und euch allen noch einen schönen, sonnigen Tag:)

 

Das könnte Dich auch interessieren