Beauty

September Favoriten: Haarpflege & andere Highlights

2. Oktober 2017

Auch wenn jetzt ein Favoritenbeitrag auf den anderen folgt, möchte ich euch trotzdem meine September Favoriten für vorstellen. Da es jetzt langsam Herbst wird, habe ich auch wieder mehr Lust auf Make-Up, was sich hier dann natürlich auch widerspiegelt. Außerdem habe ich ein tolles, neues Shampoo für mich entdeckt.

Alverde Nutri Care Shampoo:

Mittlerweile dürfte klar sein, dass ich absolut überzeugt von den Alverde Shampoos bin. Da ich mich gerade bei der Haarpflege, aber auch im Allgemeinen, immer mehr auf Produkte mit guten Inhaltsstoffen fixiere, ist es mir besonders wichtig ein Shampoo ohne Silikone zu benutzen. Ich habe das Gefühl, dass meine Haare seitdem weniger beschwert und kräftiger sind und die Spitzen dadurch auch nicht so schnell trocken werden. Außerdem riecht das Shampoo für ein natürlicheres Produkt echt gut und verleiht dem Haar außerdem einen schönen Glanz.

Bareminerals Highlighter ‚invisible glow medium’*:

Seitdem ich die Marke durch eine Kooperation testen und näher kennenlernen durfte, bin ich wirklich ein großer Fan geworden. Im Herbst mag ich es eher, wenn mein Highlighter etwas subtiler und nicht ganz so glänzend ist und dafür ist der hier perfekt. Im Produkt sind gleich zwei Farben enthalten und dadurch hat man trotzdem ein wenig Abwechslung. Ich muss aber sagen, dass ich die beiden Töne am liebsten mische. Mittlerweile sieht das Design ein wenig anders aus aber ich denke, dass es trotzdem noch die gleichen Farben sind.

Zoeva Pinsel ‚105 Luxe Highlight‘:

Um den Highlighter aufzutragen, benutze ich meinen Lieblingspinsel von Zoeva. Der ist wunderbar weich und man kann damit sehr präzise arbeiten. Dabei ist er noch leicht zu reinigen und hat bisher kein einziges Haar oder seine Form verloren, was ich bei dem Preis echt super finde.

Mac Lippenstift ‚Velvet Teddy‘:

Für den Herbst ist das mein absoluter Lieblingslippenstift und der muss auch einfach jeden Tag sein. Er ist für mich die perfekte Mischung aus nude, braun und rot und hat so ein bisschen was von 90er Jahre, aber das passt finde ich perfekt in den Herbst und ist ja immer noch relativ angesagt. Zudem hält er durch seine matte Formulierung echt gut und trocknet die Lippen dabei aber nicht allzu stark aus.

Ohrringe von Monki:

Zum Schluss zeige ich euch noch meine absoluten Lieblingsohrringe von Monki. Ich bin schon lange großer Fan dieser Marke und als ich diese Ohrringe dann entdeckt habe, musste ich sie mir einfach kaufen. Mir gefällt vor allem dieses ungewöhnliche Knotendetail, welches sie auf beiden Seiten haben. Dadurch wirken sie besonders und werten einfach jeden Look auf.

Das waren jetzt alle Favoriten für den Monat September. Es war diesmal nicht so viel, aber das muss auch nicht immer sein, wie ich finde. Ich wünsch euch eine tolle Woche!:-)

*Anzeige/Werbung. Mit einem Sternchen gekennzeichnete Produkte wurden mir unverbindlich zugeschickt oder waren Teil einer Kooperation.

 

Das könnte Dich auch interessieren