Allgemein

Der etwas andere Beauty Tag

17. März 2015

Ich bin von Nadine getaggt worden, um bei dem etwas andere Beauty TAG mitzumachen. Hier kommen meine Antworten.

1. Was macht Make-Up für dich aus?

Die natürliche Schönheit zu unterstreichen und niemals zu überdecken.

 

2. Fühlst du dich ungeschminkt wohl?

Kommt auf den Anlass an aber im Alltag auf jeden Fall eher, als auf einer Party.

 

3. Ein No-Go beim Schminken?

Zu dick aufgetragenes Make-up und stark betonte Lippen und Augen aufeinmal, eben alles was zu gekünstelt und maskenhaft aussieht.

 

4. Schätze wie viel Geld du für Kosmetik ausgegeben hast

Da ich mir nur wenig und dafür gute Produkte kaufe, wahrscheinlich ca. 400 Euro.

 

5. Achtest du auf Tierversuche bei Kosmetik?

Ich versuche schon darauf zu achten und ich habe auf jeden Fall ein besseres Gefühl beim Kauf.

 

6. Worauf achtest du als erstes bei einem geschminkten Gesicht?

Auf die Augen.

 

7. Bist du ein Verpackungsopfer?

Teilweise schon aber ich würde mir jetzt als Beispiel kein Parfum kaufen von dem mir der Duft nicht gefällt nur weil ich die Verpackung schön finde. Für mich ist der Inhalt eigentlich genauso wichtig wie die Verpackung ich will das Produkt ja schließlich auch benutzen.

 

8. Welche Marke spricht dich überhaupt nicht an?

Da gibt es eigentliche keine spezifische Marke ich achte da eher auf das jeweilige Produkt an sich.

 

9. Welche Marken oder Produkte sollte es unbedingt in deutschen Drogerien geben?

Nars, Charlotte Tilbury und Tarte.

 

10. Tagge 10 Beauties
  1. Savanna Haze
  2. Ramona Crisstea
  3. MorganLeFlay
  4. The Perfect Chapter
  5. The Fashion Fraction
  6. Pinkmelon
  7. letztendlichliebe
  8. femalenlifestyle
  9. liyahgoeshollywood
  10. sunniisimply

 

Das könnte Dich auch interessieren