Beauty

Meine liebsten Pflegeprodukte

26. Februar 2015

In meinem heutigen Eintrag soll es um die Themen Körper-und Gesichtspflege gehen. Ich bin eigentlich ständig auf der Suche nach neuen und spannenden Produkten aber natürlich habe ich auch das ein oder andere Produkt, das ich immer wieder nachkaufe und Diese möchte ich euch im Folgenden kurz vorstellen. Einige Produkte besitze ich zwar erst seit Kurzem aber ich finde sie einfach so gut, dass ich sie auch mit erwähnen möchte.

Die Produkte:

bild produkte

  • Kneipp Hautöl Mandelblüten:

    Schon länger war ich auf der Suche nach einem Körperöl, das erschwinglich ist und gleichzeitig nicht zu penetrant riecht. Dieses kostet ca. 5 Euro und enthält 100ml. Der Geruch ist angenehm neutral, man braucht sehr wenig davon und es klebt nicht. Das Produkt an sich ist speziell für die empfindliche und trockene Haut konzipiert. Vor allem für trockene Haut an den Beinen kann ich es nur empfehlen.
    Kneipp Hautöl Mandelblüten auf Amazon

  • Soap&Glory Flake Away:

    Dieses Körperpeeling ist eines der Produkte, die ich schon über mehrere Jahre immer wieder benutze. Es kostet ca. 15 Euro und enthält 300ml. Die Peelingkörner sind relativ grobkörnig aber durch reichhaltige Inhaltsstoffe, wie Shea Butter, ist dieses Peeling auch für meine empfindliche Haut geeignet. Eigentlich mag ich in Pflegeprodukten keine Duftstoffe, jedoch ist der Geruch bei diesem Produkt einfach unschlagbar, weil es für mich so richtig nach Sommer riecht. Auch die Verpackung finde ich, wie bei allen Produkten von Soap&Glory, einfach genial.
    Soap & Glory Flake Away auf Amazon

  • Balea Klärende Reinigungstücher 3 in 1:

    Da ich in letzter Zeit etwas mit Hautunreinheiten zu kämpfen hatte, wollte ich ein Reinigungsprodukt, das speziell auf Mischhaut abgestimmt ist. In der Packung befinden sich 25 Tücher und kostet ca. 1,50 Euro. Sie reinigen die Haut gut und entfernen das Make-up ohne zu sehr auszutrocknen. Vor allem nach einer langen Partynacht hat man ja oft keine Lust mehr eine lange Reinigungsroutine durchzuführen und dann sind solche Tücher ideal um Hautunreinheiten durch Make-up zu vermeiden.
    Balea Reinigungstücher auf Amazon

  • Balea Blemish Balm mit exotischem Passionsfrucht-Duft:

    Gerade im Alltag trage ich eher wenig Makeup und möchte aber trotzdem ein ebenmäßiges Hautbild haben. Deshalb sind für mich Multitaskingprodukte ideal, jedoch habe ich noch immer nicht das perfekte Produkt für mich gefunden. Dieses mal habe ich mich für die Variante von Balea entschieden. Die Tube fasst 50ml und kostet ca. 3 Euro. Sie soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen , vor schädlichen Einflüssen durch UVA- und UVB-Strahlen schützen und dabei noch mit einem Hauch Farbe dass Gesicht ebenmäßig und frisch aussehen lassen. Bisher finde ich das Produkt wirklich toll, es hat eine leichte Textur und lässt sich super auftragen. Das einizge Manko für mich an diesem Produkt ist der Duft. Für mich enthält diese Creme viel zu viel Parfum, denn auch noch Stunden nach dem Auftragen kann man den Geruch der Creme wahrnehmen und gerade wenn ich mal einen teueren Duft trage, möchte ich nicht, dass sich der Duft dieser Creme mit unter das Parfum mischt. Trotz alledem verträgt meine Haut diese Creme wirklich gut, weshalb ich sie auch bedenkenlos weiterempfehlen kann.
    Balea Blemish Balm auf Amazon

  • Clinique liquid facial soap mild:

    Mit diesem Reinigungsprodukt kam ich das erste mal im Herbst letzten Jahre in Kontakt, da ich auf der Suche nach einem Gesichtsreiniger für sensible Mischhaut war. Es enthält 200ml, kostet ca. 22 Euro und hat einen praktischen Pumpspender. Es reinigt die Haut ohne dass ich danach ein Spannungsgefühl im Gesicht habe und man braucht sehr wenig davon. Der Preis bei diesem Produkt, der doch etwas höher ist, ist bei diesem Produkt auf jeden Fall gerechtfertigt, da sich mein Hautbild wirklich verbessert hat seit ich es benutze und es sehr ergiebig ist. Wer also Mischhaut und gleichzeitig sensible Haut hat, dem kann ich diesen Gesichtsreiniger nur ans Herz legen.
    Clinique Liquid Facial Soap Mild auf Amazon

Das könnte Dich auch interessieren