Food

One Pot Recipe: Spaghetti mit Tomate und Champignons

10. Februar 2017

Da es jetzt schon länger kein neues Rezept mehr von mir gab, dachte ich mir es wird Zeit mal wieder eins mit euch zu teilen. Vor kurzem habe ich ein bisschen auf Pinterest nach schnellen Rezepten gesucht und das One Pot Prinzip gefunden. Man gibt einfach sofort alle Zutaten in einen Topf und man sollte so nach ca. einer Viertelstunde ein leckeres Essen auf dem Tisch haben. Ich zeig euch heute meine Version dieses Prinzips, welche auch nicht viel an Vorbereitung benötigt.

 

Zutaten:

Spagetti

1 Knoblauchzehe

1 Zwiebel

frische Tomaten

frische Champignons

Tomaten aus der Dose

Basilikum

Parmesan

Salz

Pfeffer

Zubereitung:

Zuerst Knoblauch, Zwiebeln, Champignons und Tomaten kleinschneiden. Anschließend Parmesan nach Geschmack reiben und diesen mit den Spagetti, den Dosentomaten, dem Basilikum und dem geschnitten Gemüse in einen Topf geben. Anschließend alles großzügig mit Wasser auffüllen. Zum Schluss alles zuerst auf höchster Stufe und sobald es kocht ab niedrigster Stufe kochen lassen bis die Nudeln gar sind. Zum Schluss noch mit Salz und Pfeffer würzen und dann ist es auch schon fertig.

 

Ich hoffe euch hat mein Rezept gefallen und wenn ja lasst mir gerne einen Kommentar da:)

You Might Also Like