Allgemein

Pimp my Smartphone: stylischer Schutz für den Sommer*

21. Juli 2018

#getitcoveredandbestylish – so könnte der Hashtag zum heutigen Beitrag lauten. Diesmal geht es in meinem Beitrag um stylischen und funktionalen Schutz für euer Smartphone. Mir wurden freundlicherweise einige Produkte von handyhuellen.de kostenlos zur Verfügung gestellt und diese möchte ich euch heute gerne vorstellen.

Bei dem tollen Sommerwetter verbringt man seine (Frei)Zeit natürlich am liebsten draußen und auch da muss das Smartphone unbedingt mit. Man will schließlich trotzdem überall erreichbar sein und vielleicht das ein oder andere Foto machen oder sich einfach spontan verabreden. Da ist es dann auch ganz schnell mal passiert, dass einem das Handy aus der Hand fällt. Damit Display und Co. heil bleiben braucht es deshalb einen guten Schutz. Umso besser ist es natürlich wenn der auch noch perfekt auf das jeweilige Gerät zugeschnitten ist und schick aussieht.

Ich habe mich für zwei verschiedene Iphone Hüllen in ganz unterschiedlichen Designs und Funktionen sowie für einen Displayschutz aus Panzerglas entschieden. Mir ist es nämlich leider erst vor kurzem passiert, dass mir mein Handy mit dem Display voraus auf den Asphalt geflogen und dieser dann natürlich gebrochen ist. Durch eine zuvor abgeschlossene Smartphoneversicherung kam dann zum Glück keine teure Rechnung auf mich zu, aber es ist trotzdem immer ärgerlich wenn so etwas passiert.

Der Displayschutz hat zudem noch ein weiteres cooles Feature, denn es kann einem damit keiner mehr von der Seite aus ins Smartphone schauen. Wenn es doch jemand versucht, sieht er nur ein dunkle Oberfläche. Gerade wenn man viel Zug fährt und zum Beispiel seine geschäftlichen Emails checken will ist das super, denn so kann der Sitznachbar nichts davon sehen. Auch passt eine Iphone 6s Hülle trotz des Schutzes noch perfekt aufs Smartphone drauf. Mit diesem Displayschutz wird mir sowas also hoffentlich nicht mehr passieren.

Weil jetzt Sommer ist wollte ich natürlich auch Handyhüllen, die zu der jetzigen Zeit passen und so habe ich mich für eine Smartphone Hülle mit Wassermelonen und eine mit Palmendesign entschieden. Erstere is eher simpel aber trotzdem sehr hochwertig gestaltet. Was ich besonders gut an ihr finde ist, dass sie so schlank ist, das Handy damit noch gut in der Hand liegt und sie etwa zwei Millimeter über den Displayrand geht. So ist die Chance höher, dass bei einem Sturz das Handy zuerst darauf und nicht auf dem Display landet.

Meine andere Hülle hat wieder ein paar Besonderheiten an sich. Sie ist zwar auch ein bisschen teurer, aber mit dieser ist man definitiv für sämtliche Outdooraktivitäten gewappnet. Die Hülle besteht aus kratzfesten Kunststoff und hat an den Rändern ein spezielles Material eingearbeitet was zusätzlich abfedernd wirkt. Dabei ist sie aber trotzdem noch super flexibel und lässt sich leicht anbringen.

Ich hoffe euch hat mein kleiner Beitrag gefallen und ich kann euch die Seite auch wirklich nur empfehlen. Dort findet ihr auch tolle Hüllen für Androidgeräte sowie weiteres Zubehör, zum Beispiel für das Auto oder auch die Möglichkeit eure Handyhülle selbst zu gestalten. Einfach ein Rundumservice für einen stylischen Schutz für eure täglichen Wegbegleiter und das nicht nur im Sommer;-)

 

 

Das könnte Dich auch interessieren